Römische Notizen

Eigene Website des Campo Santo Teutonico

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Der Campo Santo Teutonico, vertreten in seinen drei Institutionen der Erzbruderschaft zur Schmerzhaften Mutter Gottes (Eigentümerin des Campo Santo), des Päpstlichen Priesterkollegs und des Römischen Instituts der Görres-Gesellschaft, besitzt nunmehr eine eigene Homepage mit Vatikanadresse. Die Seite ist sehr anspruchsvoll gestaltet und bietet viele Funktionen. Im jetzigen Zustand ist sie noch nicht in jedem Detail perfekt, aber auf dem besten Weg dorthin. Die Seite des Görres-Instituts wurde bewusst knapp gehalten, da das RIGG seine eigene Website besitzt (die Sie gerade besuchen!). Für alle Rom-Interessierte wird die Webesite des Campo Santo nun ein wichtiger Bezugspunkt sein, vor allem was religiöse und bruderschaftliche Ereignisse betrifft. Gratulation!

Neben dem neuen Bildband zum Campo Santo Teutonico feuert der Campo nun also aus allen Propagandarohren.